KOSTENLOSES Mini e-Book „Jede Woche 5 Brotboxideen“

Ich sage DANKE – mein Ostergeschenk für Euch!

Ich freue mich so über diese kostenlose eBook, dass ich Euch zur Verfügung stellen kann. Es ist ein dickes, fettes Dankeschön für diesen phänomenalen Start meines Blogs und Instagram-Profils. Ich traue mich eigentlich gar nicht zu sagen, dass es ganze 28 Seiten hat. Und das „for free“!

Was steckt drin?

Ich möchte das eBook genau dafür nutzen, Euch zu zeigen, welchen Fokus ich auf das Thema „Brotdosen-Packen“ legen möchte.
Ihr findet in diesem eBook

  • 2 komplett, fertig geplante Brotbox-Wochen
  • 10 Brotboxideen
  • 6 Rezepte
  • 2 dazugehörige Wochenpläne
  • 2 dazugehörige Einkaufslisten
  • einen exklusiven Einblick in meinen „Brotbox-Vorratsschrank“

NEU und EXKLUSIV ist:

  • verbesserte Einkaufsliste mit Kästchen zum Ankreuzen / Abhaken
  • die exklusive Liste, über haltbare Lebensmittel, die ich immer im Vorratsschrank habe, um die Brotboxen zu bestücken, hat ebenso Kästchen zum Ankreuzen / Abhaken
  • Am Ende des PDFs findet ihr die Produkte, die ich benutze als Link.

Mit diesem kostenlosen eBook, gebe ich Dir ein Dokument an die Hand, mit dem Du viel effizienter darin wirst, die Brotboxen vorzubereiten. Indem ich mir nur einmal pro Woche einen 5-Tage-Brotzeit-Plan überlegte, entstand daraus eine Art „brotdosen-prep“. Der Alltag bei Brotdosen-Packen für Kindergarten und Schule wurde wesentlich entspannter und gelassener.

Ich möchte, dass Du Dich freimachen kannst von der Frage: „Was packe ich heute in die Brotdose meiner Kinder?“!

Ein kleiner Einblick gefällig?

2 von 10 Brotboxideen – Bananen-Muffins

Bananen Muffins

Jeder Tag beinhaltet eine Brotboxidee. Alle Bestandteile der Brotbox (Rezept und Beilagen) sind in entsprechenden Mengen angegeben. Alles, was ihr tun müsst, ihr mit der beinhalteten Einkaufsliste alles zu besorgen und sorgenfrei 2 Wochen die Brotdosen der Kinder danach zu bestücken.

Auf ein entspanntes „Brotdosen-Prep,

Lade Dir jetzt Dein kostenloses mini eBook als PDF runter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.