Müsliriegel selber machen: so easy in 3 Schritten

Müsliriegel selber machen: so easy in 3 Schritten

Nicht nur Engery balls, sondern auch Müsliriegel selber machen steht bei uns ganz hoch im Kurs. Wir lieben diesen gesunden Snack in der Brotdose und für jeden Ausflug am Nachmittag. Die Kinder lieben selbstgemachte Müsliriegel in allen Variationen und mir kommen sie...

3 Energy Balls Rezepte: super easy selbermachen

3 Energy Balls Rezepte: super easy selbermachen

Energy Balls sind einfach der Snack in der Brotdose der Kinder. Und weißt Du, warum ich diesen gesunden Snack so sehr mag? Weil er einfach super meal prep geeignet ist! Yipp. Diese Energy balls sind ein mal zubereitet, einfach ewig im Kühlschrank oder in der...

Kekse ohne Zucker selber backen: easy Snack Rezept

Kekse ohne Zucker selber backen: easy Snack Rezept

knusprige Kekse ohne Zucker mit Maulbeeren und Cashewkernen in 5 Minuten zubereiten Heute habe ich ein easy Rezept für knusprig gesunde Kekse ohne Zucker für Dich. So herrlich knusprig und süß und das Beste: Sie kommen ganz ohne Zucker aus! Dafür sind die voll mit...

Selbstgemachtes Popcorn: Warum ploppt das Popcorn?

Selbstgemachtes Popcorn: Warum ploppt das Popcorn?

Selbstgemachtes Popcorn: glitzernd ist es das Highlight für Kindergeburtstag, Silvester und jede Party im Kindergarten Heute habe ich ein ganz besonderes Rezept für selbstgemachtes Popcorn für Dich und Deine Kinder mitgebracht. Es glitzert nämlich und ist so nicht nur...

Kidz.Brot.Zeit

 

Hallöchen,
ich bin Ninja…

 

… Mama von2 Kindern im Kindergartenalter. Du suchst Ideen für die Brotdose deines Kindes?
Dann bist du hier genau richtig!
Lass uns gemeinsam das Brotdosenpacken revolutionieren.