Verrätst du mir etwas…

Was ist dir bei der Brotdose deines Kindes wichtig?

Ich wünsche mir mehr Abwechslung und Vielfalt in der Brotdose. Aber ohne dass ich mir ständig den Kopf darüber zerbrechen muss, was ich einpacke und ob ich alle Zutaten zu Hause habe. Es wäre so schön, wenn mein Kind Neues ausprobiert.

Ich möchte aus verschiedenen Kategorien unsere Rezepte für die Brotdose aussuchen und mich inspirieren lassen. Dabei sollte die Rezepte Schritt für Schritt erklärt sein, sodass ich sie kinderleicht nachmachen kann und sie mir gelingen.

Mein Buch

Kinderleichte Lunchboxrezepte

Hier findest du Rezepte für die Lunchbox deines Kindes, die schnell und einfach zubereitet sind. Das Besondere ist, dass dir mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung und den dazugehörigen Bildern, jedes Rezept gelingt und keine Fragen mehr offen bleiben. Dein Kind entscheidet aus 5 Kategorien, welchs sein Kita- oder Schulfrühstück für morgen sein wird.

Mein E-Book

Kunterbunt durchs Brotboxjahr

Saisonale Rezepte mit passenden Brotboxideen bringen Abwechslung und Vielfalt in die Brotdose. Denn indem du dich bei den Zutaten an dem orientierst, was gerade Saison hat, bringst du ganz automatisch Abwechslung rein. Zudem kannst du mit den Grundzutaten immer alle Rezepte zubereiten, ohne dass dir eine Zutat fehlt.

Darauf kannst du dich verlassen!

 

Schnelle, einfache und vor allem alltagsnahe Rezepte ohne ausgefallene Zutaten.

brandneue Rezepte, die du nur in den Büchern findest.

Tipps und Tricks zum Zutaten-Tausch und zur Haltbarkeit und Aufbewahrung.

Ich bin gespannt…

Womit startest du?

Ich möchte einmal kunterbunt durch ein ganzes Brotboxjahr, damit endlich Abwechslung und Vielfalt in die Brotdose kommt!

Ich möchte kinderleichte Lunchboxrezepte mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit mir jedes Rezept gelingt!