Du findest, wir passen zusammen?

Kooperation mit Kidz.Brot.Zeit

Du findest dein Produkt passt zu meinem Blog? Dann schreibe mir gern gleich deine Anfrage!

Lass uns zusammenarbeiten – wenn es passt!

Meine Community liegt mir sehr am Herzen! Da ich bereits mein eigenes E-Book veröffentlicht habe, steht Kundenzufriedenheit über allem!

Ich freue mich, wenn es passt und wir einen gemeinsamen Weg gehen, um den Eltern einen famosen Alltag rund um das Brotdosenpacken zu gestalten.

Lass uns zusammenarbeiten, wenn es passt. Und auch nur dann. Denn dann stehen wir authentisch zusammen und können gemeinsam so viel bewegen.

Kidz.Brot.Zeit

Was ist Kidz.Brot.Zeit?

Kidz.Brot.Zeit ist der Foodblog, bei dem es nicht nur um einzelne Rezepte für die Brotdose der Kinder geht, sondern diese – zum absoluten Mehrwert für alle Eltern da draußen – in einem Wochenplan zusammenführt!

Das Besondere an Kidz.Brot.Zeit ist also:

1 Woche – 5 Brotdosen – meal prep geeignete Rezepte in Wochenplänen zusammengefasst. Das Ganze mit Beilagen in entsprechend bereits angepassten Mengenangaben.
Dazu gibt es den passenden Wochenplan und vor allem die dazugehörige Einkaufsliste!

Ein durchdachtes “Brotdosen-prep” bringt den Eltern mehr “Zeit” und deren “Kidz” ein leckeres “Brot” in der Brotdose für den Kindergarten und die Schule.

Lass uns quatschen! Wir besprechen, was am besten zum Produkt passt und dann schnüren wir ein Paket, das richtig Spaß macht und uns beide glücklich macht.

Was wir bewegen können! 

Individuelle Pakete

Ganz individuell schauen wir gemeinsam, welche Art der Kooperation am besten zum Produkt passt und besprechen die Dauer und Art der Zusammenarbeit. 

Nur wenn es passt, kann es erfolgreich sein

Für uns beide ist es wichtig, dass wir zusammenpassen. Nur so kann ich eine glaubwürdige Markenbotschaft überbringen. 

Es geht um unsere Kinder

Im Vordergrund muss immer das Leben, der Alltag unserer Kinder stehen. Passt dein Produkt hierfür perfekt, dann lass es uns gemeinsam voran bringen. 

Lass uns loslegen!

Kontaktiere mich jederzeit und schreibe mir gern eine Mail an info@kidzbrotzeit.de