Kinderleichte Lunchboxrezepte: Mein neues Rezeptbuch

Kinderleichte Lunchboxrezepte

Meine lieben, es ist so weit: mein erstes gedrucktes Buch Kinderleichte Lunchboxrezepte ist da!
Whoop! Whoop! 

Erfahre alles rund ums Buch!

Endlich ist es da: Kinderleichte Lunchboxrezepte

Was feiert ihr mein eBook Kunterbunt durchs Brotboxjahr, aber ich habe euren Wunsch nach einem gedruckten Buch erhört 😉
Mir war aber sofort klar, dass es ein neues Buch sein soll, mit anderen Schwerpunkten. So geht es bei Kinderleichte Lunchboxrezepte viel mehr um das Stöbern durch verschiedene Rezept Kategorien und um ein ganz entspanntes inspirieren lassen. 

Es sollte das berücksichtigen, was ihr euch wünscht. Über Instagram habt ihr mir immer unendlich viele Nachrichten geschickt, wie sehr ihr die Bilder für einzelne Zubereitungsschritte in der Story und aufm Blog liebt, da es euch damit viel leichter fällt, die Rezepte zuzubereiten. Deshalb sind die Zubereitungsschritte vieler längerer Lunchboxrezepte im Buch durch Bilder unterstützt. Yeah! 

Hin da: Hüpf gleich rüber und sichere dir dein Exemplar. Nur bis Freitag, 13.05.2022 bekommst du das Bonus E-Book mit 5 weiteren Rezepten aus den unterschiedlichen Kategorien gratis dazu. Du kannst es dir dann direkt downloaden und kannst sofort durchstarten bis das Buch bei dir ist.

Meine Geschichte zu Kinderleichte Lunchboxrezepte

Ich bin so überglücklich während ich gerade diesen Blogbeitrag schreibe.
Das Projekt, ein gedrucktes Buch auf den Markt zu bringen, ist wirklich ein großer Schritt.

Und ein bisschen Klartext an dieser Stelle: dieser Schritt ist auch mit Investitionskosten verbunden, vor denen ich wirklich Respekt hatte.

Ich wusste aber auch, dass es kein halbherziges Projekt wird, bei dem ich mich mit Mittelmaß zufrieden gebe. 

  • Ich wollte zum Beispiel unbedingt ein Quadrat. Das machte leider weder Design, Druck noch Versand einfacher 🙂
  • Ich wollte unbedingt ein illustriertes Cover und kein Bild eines Rezeptes.
  • Ich wollte ein Design, bei dem ich mich darauf verlassen konnte, dass jeder Beschnitt in der Druckerei sitzt. 

Ich bin wirklich richtig emotional gerade, denn Kinderleichte Lunchboxrezepte macht unser Brotdosepacken gerade wieder so viel abwechslungsreicher und entspannter. Und ich bin so glücklich, dass ich diese Rezepte mit euch teilen darf. 

Da stehst du gerade:

Du bereitest gerne gesundes und leckeres Frühstück für die Kita oder die Schule deines Kindes zu.
Aber dir fehlen oft ein paar Inspirationen und das leidige “nach Rezepten googeln” nervt dich. Dafür fehlt dir die Zeit und die Muse. Und hey, I feel you! So was von. 
Hast du dich dann für ein Rezept entschieden, demotiviert dich eine grobe und oberflächliche Beschreibung der Zubereitungsschritte

Das willst du:

Du hättest gern alles kompakt in der Hand. Alle Infos und Rezepte auf einen Blick. Du möchtest, wenn du dir dann ein Rezept herausgesucht hast, nicht erst noch ausgefallene Zutaten einkaufen oder nach Alternativen suchen. Du möchtest einfach, gesunde Lunchboxrezepte zubereiten, aber fühlst dich von aufwendigen Rezepten oft erschlagen. Das willst du nicht mehr.

Hüpf gleich mal rüber zum Shop und sieh dir das Buch genauer an. Dort findest du auch alle Boni dazu.

Das bekommst du mit kinderleichte Lunchboxrezepte:

  • Bau dir deine Brotdose: Eine Übersicht, welche Frühstücksideen fürs Kita- oder Schulfrühstück geeignet sind und welche unterschiedlichen Kategorien ist gibt. 

  • Alternative Süßungsmittel im Überblick zeigen dir, wie du natürlich süßen kannst. Passe die Rezepte dann gern nach deinen Wünschen mit diesen Zutaten an.

  • 25 schnelle und einfache Rezepte, ohne ausgefallene Zutaten. Die meisten Rezepte kommen komplett mit Zutaten aus deinem Vorratsschrank aus.

  • 2 BONUS Rezepte: Ich packe dir, wenn es mal schnell gehen muss, das 2-Minuten-Rezept noch hinzu. Und die Zutaten für mein 2-Zutaten-Rezept hast du bestimmt zu Hause.

  • Gelingsichere Rezepte: Durch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung unterstützt durch Bilder bleiben keine Fragen bei den zubereitungsschritten mehr offen.

  • Tipps und Tricks zum Tausch von Zutaten oder Alternativen gibt´s unter jedem Rezept. Infos zur Aufbewahrung der Zutaten und Rezepte auf Vorrat erleichtern dir deinen Alltag. 

Das sagen andere zu Kinderleichte Lunchboxrezepte:

  • Das Buch ist wunderschön! So stilvoll. 
  • Diese Auswahl an Rezepten ist so toll. Durch die unterschiedlichen Kategorien, macht es richtig Spaß, durchzustöbern. 
  • Die Bildbeschreibungen sind so hilfreich. Einfach der Hammer. 
  • So dankbar für das register! 

Und jetzt feier mit mir!

Denn ohne eure Anregungen, Wünsche und Ideen hätte ich dieses Buch nie so umgesetzt. Ab jetzt sind die Lunchboxen deines Kindes und vielleicht auch deine eigene nicht nur Kinderleicht gefüllt, sondern auch abwechslungsreicher, gesünder und leckerer. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.