KUNTERBUNT DURCHS BROTBOXJAHR E-BOOK IST ENDLICH DA!

kunterbunt durchs brotboxjahr

Meine Lieben, ich kann es nicht glauben! Es ist endlich so weit: Das Kunterbunt durchs Brotboxjahr E-Book ist da! Whoop! Whoop! 🥳

Dieses Rezeptbuch ist mein drittes Baby 😉 Das sage ich Euch!

Aber ohne Eure Hilfe, gäbe es dieses Buch nicht! Denn es ist vollgepackt, mit all Euren Inspirationen, Herausforderungen, Ideen und Wünschen! Denn ihr wart es, die mir berichteten, welche Probleme und Herausforderungen ihr beim Brotboxpacken habt! Nämlich, endlich Abwechslung und Vielfalt in die Brotbox zu bringen und nicht immer das Gleiche einzupacken und die ständige Rezeptsuche, verbunden mit dem Ärger über fehlende Zutaten oder Stress am Morgen beim Packen der Brotdosen!

Euch nervt es, dass am Ende doch immer wieder das Gleiche in der Brotbox landet, obwohl ihr unbedingt möchtet, dass Eure Kids ein gesundes Frühstück mit in den Kindergarten oder die Schule nehmen. Dabei sollen sie sich möglichst abwechslungsreich ernähren und mal Neues ausprobieren. Aber dann….

  • fehlen Euch einfach die Ideen, was mal Neues in die Brotbox kann
  • nervt Euch die ewige Rezeptsuche, da dafür sowieso jegliche Zeit und Muse fehlt
  • habt ihr zwar ein Rezept gefunden, aber es fehlen am Ende irgendwelche Zutaten in Eurem Vorratsschrank
  • verunsichert Euch, ob es Eure Kids überhaupt mögen
  • stresst Euch der Gedanke, noch etwas selbst zu machen
  • muss es am Morgen schnell gehen und es landet doch wieder das Gleiche drin

Und ehrlich: Ich weiß das. Ich weiß, wie ihr Euch fühlt! Mir war es immer wichtig, dass die Kids ein gesundes, auch mal selbstgemachtes und abwechslungsreiches Frühstück mit in den Kindergarten nehmen. Mich nervte aber die Suche nach Rezepten und das spontane Ausprobieren von Neuem.
Aber ich machte mir einen Plan und orientierte mich VOR ALLEM an dem, was gerade Saison hat.
So war es plötzlich spielend einfach, Abwechslung rein zu bringen und die Kids probierten sich freudig durch ein Jahr! Nämlich kunterbunt durchs Brotboxjahr! Es wird Euch so vieles erleichtern!

kunterbunt durchs brotboxjahr

Dieses Buch ist Euer Wegweiser beim Brotboxpacken und führt Euch durch 12 Monate mit den passenden saisonalen Lebensmitteln. Ihr habt nicht nur 36 Rezepte, die Abwechslung und Vielfalt in die Brotbox bringen, sondern auch 60 dazu passende Brotboxideen, denen 12 monatliche Saisonkalender vorangehen. Zu Beginn findest Du ein 3 Schritte Baukastensystem für ein entspanntes Brotboxpacken. In diesem Teil gibt es 35 Grundzutaten, die Du fürs Brotboxpacken immer zu Haus haben kannst.

DAS ERWARTET EUCH

  • alle Infos zum Thema saisonal
  • 3 Schritte Baukasten System
  • 35 Grundzutaten und dazugehörigen Infos (inkl. als Liste zum Ankreuzen für Deinen Vorratsschrank)
  • 36 knallermäßige Rezepte
  • 60 passende Brotboxideen
  • 12 Monate Saisonkalender 
  • Tipps und Tricks zur Aufbewahrung, Transport und welche Zutaten ersetzt werden können

Ihr Lieben: Danke! Schon jetzt! Uns zwar für eine grandiose Zeit vor der Veröffentlichung. Nicht nur habt ihr dieses Buch mit mir erstellt, indem ihr mir Eure größten Probleme und Wünsche beim Thema Brotboxpacken geschildert habt und wir einen phänomenalen Austausch hierüber hatten. Ihr habt mich auch in der ganzen Zeit der Vorbereitung des Verkaufs begleitet und weiterhin Eure Wünsche geäußert und mir immer Mut zugesprochen!

Ihr seid begeistert von allem, was ich Euch zeigte und Eure unzähligen Nachrichten, dass ihr die Veröffentlichung kaum erwarten könnt, hat mich so unfassbar dankbar gemacht. Ich bin dankbar, dass dieses Buch mein und Euer Leben beim Brotboxpacken abwechslungsreicher und stressfreier gestaltet!

Wollt ihr das auch auch? Dann sichert euch JETZT das Kunterbunt durchs Brotboxjahr E-Book!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kidz.Brot.Zeit

 

Hallöchen,
ich bin Ninja…

 

… Mama von 2 Kindern im Kindergartenalter. Du suchst Ideen für die Brotdose deines Kindes?
Dann bist du hier genau richtig!
Lass uns gemeinsam das Brotdosenpacken revolutionieren.

Keine Brotdosen Rezepte mehr verpassen?

Möchtest du dir das Brotdosenpacken erleichtern?

Ich bin für Dich da!
Verpasse keine Rezepte und Wochenpläne mehr und lade dir jetzt direkt mein Mini E-Book mit 7 Rezepten plus den ultimativen Zutaten-Tausch-Spickzettel herunter.