SCHRITT-FÜR-SCHRITT ZUM ENTSPANNTEN BROTBOXPACKEN: DEIN FAHRPLAN ZUM DOWNLOAD – FREEBIE

Brotboxpacken

Freunde, ich freu mich so sehr; ich kann es kaum erwarten! Mein erstes E-Book Kunterbunt durchs Brotboxjahr ist fertig und ab dem 1.08. könnt Ihr Euch Euer allererstes Exemplar sichern. Alles steht in den Startlöchern!

Um Dir die Wartezeit bis dahin zu versüßen und Dich optimal auf alles vorzubereiten, was Dich megamäßiges erwartet, kannst Du Dir heute schon ein Freebie passend dazu herunterladen. Der kostenloser Schritt-für-Schritt Fahrplan beim Brotboxpacken inkl. einem Zutaten-Tausch-Spickzettel, der Dir hilft, wenn Du mal eine Zutat nicht zu Hause auf Vorrat hast und darüber hinaus noch ein oberleckeres Smoothie-Rezept aus saisonal und regionalen Beeren, versüßt Dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung und gibt Dir schon mega viel Input zum Thema Brotboxpacken.

Und jetzt gibt es exklusiv die allerersten Einblicke ins E-Book. Auf die Plätze fertig los!

Ihr Lieben da draußen. In den vergangenen Wochen, gar Monaten war einiges los bei mir. Mein Blog ist noch nicht mal ein Jahr alt und dennoch hat sich alles so rasend schnell entwickelt und Eure Nachfragen zum Thema Brotboxpacken sind der Hammer! Man könnte denken, dass es doch „nur“ ums Brotboxpacken geht, aber ich bin überglücklich, dass Euch das Frühstück Eurer Kinder im Kindergarten und in der Schule genauso wichtig ist wie mir.
Ebenso wichtig ist es aber eben auch, dass wir Eltern uns nicht völlig unter Druck setzen oder stressen. Sondern dass wir mit gesunden und leckeren Rezepten, gut sortierten Lebensmitteln zu Hause und sinnvollen Tipps und Tricks zur Vorbereitung das Brotboxpacken abwechslungsreich und ohne Stress am Morgen gestalten können.

Ich bereitete unermüdlich neue Rezepte zu, die sich an der saisonalen Vielfalt an Lebensmitteln orientieren sollten und shootete was das Zeug hält. Ich verlor mich zeitweise in den unendlichen Möglichkeiten des Designs und korrigierte dann alle „Gr.“ auf den 199 Seiten zu „g“ als es von der Lektorin zurück kam 😉 Zeitweise ging es zu Hause ganz schön drunter und drüber. Nichtsdestotrotz ist es mein Herzensprojekt und ich bin froh, es endlich in den Händen halten zu können.

Und das Beste: Es wird Euch komplett durch ein ganzes Jahr begleiten und Euch so vieles abwechslungsreicher, vielfältiger und vor allem stressfreier beim Brotboxbacken gestalten lassen.

Brotboxpacken
Brotboxpacken
Brotboxpacken

Dreimal dürft ihr raten, was die Kids in dieser sehr stressigen, aber schönen Zeit mit in den Kindergarten bekamen. Einmal das gesamte Buch 😉

Meine absoluten Favoriten sind die meist 5. Brotboxidee des jeweiligen Monats. Das sind meist Smoothies, Porridges und Overnight Oats. Sie sind das perfekte Frühstück, wenn es schnell gehen muss oder vielleicht einfach nicht mehr so viel im Haus ist. Denn egal in welchen Variationen, die Zutaten könnt ihr immer zu Hause auf Vorrat haben. Zubereitet sind diese Brotboxideen in fünf Minuten am Vorabend und der Kühlschrank regelt den Rest nachts von alleine. Gesund und lecker ist es obendrein.

Alle Grundzutaten, die ihr für diese Ideen benötigt und immer auf Vorrat zu Hause haben könnt, gehen im Einführungsteil den Rezepten, Saisonkalendern und den auf die Rezepte abgestimmten Brotboxideen voran.
Zusätzlich gibt es diese nochmal kompakt als Spickzettel zum Ankreuzen, damit Euch nie eine Zutat ausgeht 😉

Brotboxpacken
Brotboxpacken

DAS IST DRIN IM KUNTERBUNT DURCHS BROTBOXJAHR E-BOOK:

DEIN WEGWEISER BEIM BROTBOXPACKEN

  • Infos zum Thema saisonal
  • 3 Schritte Baukasten System beim Brotboxpacken
  • 35 Grundzutaten und dazugehörige Infos
  • 36 knallermäßige Rezepte
  • 60 passende Brotboxideen
  • 12 Monate Saisonkalender 
  • Tipps und Tricks zur Aufbewahrung, Transport und welche Zutaten Du ersetzen kannst

On top gibt es das E-Book in der ersten Woche nicht nur zu einem Einführungspreis von 24,90 Euro statt 29,90 Euro, sondern es gibt auch noch 2 Boni kostenlos mit dazu:

  • die Grundzutaten als Spickzettel zum Ankreuzen für Deinen Vorratsschrank oder zum Einkaufen
  • Bonus E-Book mit 5 weiteren Rezepten, die Deine Grundrezepte für unzählige Abwandlungen sind.

Klingt das nicht alles einfach so oberknallermäßig? Es ist wirklich vollgepackt bis oben hin und ich bin so unsagbar gespannt, wie Euch das Kunterbunt durchs Brotboxjahr E-Book gefällt.

Brotboxpacken

DU WILLST ES ALS ERSTES HABEN?

Pssssst, trage Dich auf die Warteliste und somit für den Newsletter ein und ich schicke Euch eine Mail, damit ihr den Vorverkauf auf keinen Fall verpasst!

Um euch das Brotboxpacken und die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des E-Books am 1.08. zu erleichtern, habe ich Euch natürlich was oberpraktisches als Download direkt mit reingepackt.

Mit dem Schritt-für-Schritt-Fahrplan, plus dem Zutaten-Tausch-Spickzettel und einem Very Berry Smoothie Rezept kannst Du schon mal voll durchstarten, bis es soweit ist.

WILLST DU DEN 8-SEITIGEN FAHRPLAN INKLUSIVE ZUTATEN-TAUSCH-SPICKZETTEL UND DEM SAISONALEN BEEREN SMOOTHIE REZEPT?

Auf geht´s! Trage Dich HIER ein und Du bekommst das PDF direkt in dein Mail Postfach. Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit durch unser abwechslungsreiches und stressfreies, ja kunterbuntes Brotboxjahr.

Auf ein entspanntes Brotboxpacken.

Deine Ninja

Upps, ist die Warteliste schon geschlossen? Umso besser, dann gibt´s das E-Book Kunterbunt durchs Brotboxjahr schon!

Hier sind alle Infos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.