5 BROTBOX-REZEPTE AUS DEINEM VORRAT: EINFACH ALLES DA!

Brotbox-Rezepte

Ich vermute mal, ihr kennt es nur zu gut: Ihr habt Euch Brotbox-Rezepte rausgesucht, um ein bisschen Abwechslung und Vielfalt in die Brotbox Eurer Kinder zu bringen und weil es Euch wichtig ist, Brotboxideen selbst zuzubereiten. Aber, gerade angefangen, stellt ihr fest, Euch fehlt mindestens eine Zutat! Oder ihr habt nicht noch Zeit und Lust, dafür extra einzukaufen.

Fehlende Zutaten und Einkaufsstress nervt einfach, vor allem wenn der Alltag sowieso schon stressig genug ist und jede Minute mit den Kids so unglaublich wichtig ist!

Brotbox-Rezepte

Ihr Lieben, ich habe für Euch 5 einfache Brotbox-Rezepte mit Zutaten, die ihr immer im Vorratsschrank haben könnt. Für diese Brotboxideen braucht ihr nämlich nur ein paar langhaltende Grundzutaten aus Eurem Kühlschrank und Vorratsschrank. Also, adios fehlende Zutaten und die damit verbundene Genervtheit und hallo an gesunde, selbstgemachte Brotbox-Rezepte!

Und jetzt denkt ihr, warum macht sie uns darauf aufmerksam? So zusammengestellt waren die Brotboxideen doch noch nie auf dem Blog. Tja, ich habe so ober geniale Neuigkeiten für Euch!

Das Kunterbunt durchs Brotboxjahr E-Book erscheint am 01.08. Es ist so greifbar nah, dass ihr Euer persönliches Exemplar mit 35 Grundzutaten für den Vorratsschrank, die ihr benötigt um das 3 Schritte Baukasten System bei Brotboxpacken umsetzen könnt. Ihr habt immer genügend und vor allem die richtigen Zutaten zu Hause, um die 36 Rezepte und 60 dazugehörigen Brotboxideen schnell und einfach umsetzen zu können.

Auf geht´s zu passenden Rezepten, die es dazu auf meinem Blog gibt:

1. Brotbox-Rezepte aus Deinem Vorrat: Sandwichtoast

Brotbox-Rezepte

2. Brotbox-Rezepte aus Deinem Vorrat: Energiebällchen

Brotbox-Rezepte

3. Brotbox-Rezepte aus Deinem Vorrat: Bircher-Müsli

Bircher Müsli für Kinder

4. Brotbox-Rezepte aus Deinem Vorrat: Palatschinken

Brotbox-Rezepte

5. Brotbox-Rezepte aus Deinem Vorrat: Laugenkonfekt

Brotbox-Rezepte

Na, welches kennt ihr schon und habt ihr schon mal probiert? 

By the way: Im Kunterbunt durchs Brotboxjahr E-Book sind alle 36 Rezepte neu und auf die jeweilige Saison abgestimmt!

Welche Grundzutat darf bei Euch zu Hause nicht fehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.