5 kinderleichte Brotbox Ideen zu Halloween: gruselig gesund

Brotbox Ideen zu Halloween

Ich vermute mal, ihr kennt es nur zu gut: Ihr sucht im Internet nach lustigen, gruseligen Brotbox Ideen zu Halloween, die ich möglichst schnell und einfach nachbacken oder -kochen könnt. Doch eines stört Euch dann doch hin und wieder: Nämlich, dass die meisten Rezepte sehr viel Zucker beinhalten und dadurch schonmal gar nicht Brotbox geeignet sind.

Und vermutlich nervt Euch auch, dass viele Rezepte immer wieder Zutaten beinhalten, die ich so spontan einfach nicht zu Hause habt. Ich habe für Euch Halloween Rezepte rausgesucht, die einfach sind und für deren Zubereitung ihr alle Zutaten immer zu Hause haben könnt.

Fehlende Zutaten und Einkaufsstress nervt einfach, vor allem wenn der Alltag sowieso schon stressig genug ist und jede Minute mit den Kids so unglaublich wichtig ist! Diese 5 Brotbox Ideen zu Halloween habt ihr im Handumdrehen in die Snackbox gepackt.

Brotbox Ideen zu Halloween

Ihr Lieben da draußen, habt ihr es jetzt schon mitbekommen? Ich bin eigentlich kein Halloween Fan, aber gut was macht man nicht alles für die Kinder und die Community.

Nicht nur der Herbst ist da und mit ihm werden die Blätter immer bunter, die Kastanien liegen zum Basteln bereit; nein, auch die Kürbissuppe wird gerührt und der Kürbis steht zum Ausstechen bereit. Dafür bin ich ja noch zu haben, aber dann dieser Gruselkram. Aber naja wie gesagt:
Die Kids lieben es, also gibt es auch 5 Brotbox Ideen zu Halloween! Yippie!

Euch erwarten 5 Brotbox Ideen zu Halloween, die perfekt als Snack für die Halloween Party der Kinder verwendet werden können, aber genauso zum Frühstück mit in den Kindergarten gegeben werden können. Und warum? Genau, weil sie nämlich gesünder und vor allem zuckerfrei sind!

Auf geht´s zu passenden Rezepten, die es dazu auf meinem Blog gibt:

1. Brotbox Ideen zu Halloween: Kürbis Smoothie

Kürbis Rezept für Kinder

2. Brotbox Ideen zu Halloween: Hexenbesen

Lunchbox Idee zu Halloween

3. Brotbox Ideen zu Halloween: Monster Kekse

Halloween Rezept für Kinder

4. Brotbox Ideen zu Halloween: Mumien Würstchen

5. Brotbox Ideen zu Halloween: Kürbis Schnecken

Lunchbox Rezept für den Kindergarten

Na, welche Brotbox Idee zu Halloween probiert ihr sofort aus? Oder gibt es noch eine Snack Idee, die so gruselig ist, dass die nicht fehlen darf?

Brotbox Ideen zu Halloween

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.