Freebies

Meine Geschenke für Dich – kostenlose Freebies

Nützlich, hilfreich und ganz umsonst! Na, wenn das mal kein Angebot ist?!
Meine erste Wochenplan und Einkaufslisten-Vorlage ist online. Diese Vorlagen könnt ihr Euch gratis Downloaden und Ausdrucken, um Eure eigenen ganz individuellen Brotbox-Wochenpläne und -Einkaufslisten zu befüllen!

Freebie – kostenloser Wochenplan für die Brotbox Rezepte und Ideen

So startete alles! Ich wollte Euch das Leben erleichtern, indem ihr für eine komplette Woche 5 Brotboxideen inklusive Rezepte erhaltet. Die von mir ausgefüllten Wochenpläne werdet ihr weiterhin HIER finden. In der jeweiligen Brotbox-Woche sind dann alle passenden Rezepte verlinkt.

Wenn Du Dir aus den Frühstücksrezepten für Kinder und den Brotbox Ideen aber das raussuchen und zusammenstellen möchtest, was für Euch am besten passt, dann hilft Dir dieses Freebie! Es hilft Dir, vorausschauend zu planen und Dir den Alltag beim Rezepte zubereiten und beim Einkäufe organisieren! Dieser Plan ist da „Gold wert“, wie meine Kinder immer aus Räuber Hotzenplotz zitieren 😉
Jetzt gratis herunterladen und ausdrucken!


Freebie – kostenlose Einkaufsliste für die Brotbox Rezepte und Ideen

So viele Rezepte könnt ihr spontan und schnell zubereiten, wenn ihr immer gewisse Grundzutaten zu Hause habt. Viele Lebensmittel halten sich im Vorratsschrank oder sogar im Kühlschrank und der Tiefkühltruhe sehr lange, so dass ihr die meisten Zutaten für Rezepte immer zu Hause haben könnt. Die Einkaufsliste ist auch deshalb unterteilt in die Lebensmittel, die ihr auf Vorrat zu Hause habt und in die, die ihr frisch hinzukaufen müsst. So seid ihr perfekt vorbereitet!
Gratis herunterladen, ausdrucken und dann an den Kühlschrank oder in die Tür des Vorratsschranks pinnen!

Brotbox Ideen

HIER geht´s zum aktuellen Wochenplan und der passenden Einkaufsliste für die Brotbox Ideen